Lukas Müller

Nachruf Lukas Müller

Wir erhielten die traurige Nachricht vom plötzlichen Ableben unseres Schiedsrichters Lukas. Sein plötzlicher Tod ruft in uns tiefe Bestürzung hervor. Wir sind fassungslos, erschüttert und in großer Trauer über diesen unerwarteten Verlust, der uns mitten ins Herz trifft. Lukas war seit vielen Jahren für unseren Verein als Schiedsrichter aktiv und als couragiert, zuverlässig, bodenständig und zielstrebig geschätzt. Sein fußballerischer Weg führt ihn nach Hunderten von Spielen auf Kreis-, Landes- und Bundesebene bis in die Amateuroberliga.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen – seiner Familie, seinen Freunden, seinen Schiedsrichterkollegen. Wir sind stolz darauf, einen Menschen wir Lukas in unserer Mitte gewusst zu haben. Umso trauriger sind wir, einen Menschen wie ihn nun gehen lassen zu müssen. Der Fußball verliert eine etablierte Größe und wir einen wunderbaren Menschen.

Wir nehmen stillen Abschied. Lukas wird uns allen fehlen und uns immer als geschätzte Person voll Freude und Frohmut in Erinnerung bleiben.

 

Unsere Abteilungen

Badminton

Fussball

Volleyball

Bock auf Sport und familiäre Atmosphäre?